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Herzlich willkommen zur CXdigital2018. Die CXdigital2018 ist der größte Community Event für alle Customer Service-Entscheider. Wir präsentieren digitale Live-Cases der Leading Companies aus der Branche. Bei den ausgewählten Ausstellern sehen Sie live,
welche Technologie Ihre Digitale Service-Agenda nach vorne treibt. INSPIRE your customer experience!

Georg Mack, Präsident, callcenterforum.at

How to Pecha Kucha

Ein (für uns) neuer Wind in der Vortragstechnik ist Pecha Kucha ...
*Pecha Kucha (sprich: petscha-kutscha, Bedeutung „wirres Geplauder, Stimmengewirr“), auch: Petscha-Kutscha, ist eine Vortragstechnik,  bei der zu einem mündlichen Vortrag passende Bilder (Folien) an eine  Wand projiziert werden. Dabei ist das Format vorgegeben: 20 Bilder (Folien), die jeweils 20 Sekunden eingeblendet werden. Die Gesamtzeit  von 6:40 Minuten ist damit auch die maximale Sprechzeit.  (Quelle: WIKIPEDIAwo)

 Agenda

Opening

13:00 - 13:45

Get together mit Snacks und Getränken, 

MESSE Besuch der Aussteller | Live Demos 

13:45 - 14:00

Eröffnung und Begrüßung, 

Georg Mack, Präsident, callcenterforum.at 

Block 1

14:00 - 14:15

 

OPENING WORDS 

Erwin-Paul Bouma
Head of CISCO Sales EMEAR 

Customer Digital Eperience | Digitalization

14:15 - 15:00

KEY NOTE 

1,550.000 DIGITALE Buchungen pro Tag 

booking.com
powered by CISCO

Booking.com hat sich seit der Gründung im Jahr 1996 in Amsterdam von einem kleinen niederländischen Start-Up zu einem der weltweit größten E-Commerce-Unternehmen in der Reisebranche entwickelt. „Wir geben alles, damit Sie die Welt entdecken können” – um diese Mission zu erfüllen, investiert Booking.com in DIGITALE TECHNOLOGIEN, die Reisen zu einem reibungslosen Erlebnis machen. Jeden Tag werden auf der Plattform mehr als 1.550.000 Übernachtungen gebucht. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie mittels der DIGITALISIERUNG, auch ihr Unternehmen stetig wächst.

 

Referent: Filipe Bohrer, Product Owner

www.booking.com 

15:00 - 15:30

MESSE

Besuch der Aussteller | Live Demos 

Block 2

15:30 - 15:40

ROBOTIC PROCESS AUTOMATION (RPA) IM KUNDENSERVICE
So funktioniert RPA in der Praxis. Real Cases zur Steigerung von Effizienz und Effektivität in Kundenservice Organisationen.


Referent: angefragt.

PIDAS - www.pidas.com

15:40 - 15:50

SEIT WANN KOMMT DER KNOCHEN ZUM HUND?
Wissensmanagement der nächsten Generation

Wissen, das in separaten Anwendungen liegt und gesucht wird ist oldschool. Das Wissensmanagement der nächsten Generation bringt Wissen kontextbasiert an Ort und Stelle, da wo es gebraucht wird. Effizienz neu gedacht!


Referent: Hendrik Buske, Head of Sales & Marketing, SABIO GmbH
SABIO GmbH - www.sabio.de

15:50 - 16:00

INTELLIGENTE  ANTWORTEN  

Sematell-Lösungen analysieren präzise schriftliche Anfragen und liefern dazu immer die richtige, individuelle Antwort. Mit unserer Response-Management-Technologie maximieren Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens und die Zufriedenheit der Kunden. Was macht uns besonders? Wir können 3.000 Wörter in der Sekunden lesen - und das in über 70 Sprachen.


Referent: Tanja Straub, Senior Consultant, Sematell GmbH
SEMATELL - www.sematell.com 

16:00 - 16:30

MESSE

Besuch der Aussteller | Live Demos 

Block 3

16:30 - 16:40


HOW TO BE A CUSTOMER HERO 

Increase your NPS and leverage the insights with ZOOM solution 


Referent: Liam Anderson, WFO Consultant, EMEA 

ZOOM - www.zoomint.com

16:40 - 17:00

PRAXISBERICHT


Referentinnen: Hermine Ott-Kishore, Qualitätsmanagement & Carina Huber, Customer Service Steering

Austrian  Airlines - www.austrian.com 

17:00 - 17:30

MESSE

Besuch der Aussteller | Live Demos 

Block 4

 17:30 - 17:40 

CEO WORDS - CONET
Ein Contact Center Integrator im digitalen Wandel
 


Referent: Michael EXNER
Geschäftsführer der CONET Communications sowie der CONET Solutions

17:40 - 18:00

UC-Kommunikation 2020
– ein „digitales Jahrzehnt Projekt“ der Stadt Wien. Die einheitliche Unified Communication Infrastruktur

Referenten: Günther URBAN – Leiter BT1 Carrier / Ing. Rudolf HELLERSCHMID – Geschäftsbereichsleiter MA14 

18:00 - 18:30

MESSE

Besuch der Aussteller | Live Demos 

18:30 - 19:15

KEYNOTE

NOTRUF NIEDERÖSTERREICH

powered by CISCO

Der „Callmanager" entscheidet über Leben und Tod.

Referent:
Christof Constantin Chwojka
Geschäftsführer - Notruf Niederösterreich
https://notrufnoe.com/ 

Closing

19:15 - 19:30 

Zusammenfassung des Tages | Verabschiedung 

Georg Mack, Präsident, callcenterforum.at 

19:30 - open end

Abendessen und Eröffnung der Bar 

Networking, neue Kontakte knüpfen, Geschäfte machen ...