Hauptsponsoren

CISCO Austria


Milleniumtower Handelskai 96

1200 Wien - Austria


www.cisco.at

CONET Communications GmbH


Heiligenstädter Lände 29 

1190 Wien - Austria 


www.conet-communications.com

ZOOM International


Karolinská 1 

186 00 Praha


 www.zoomint.com

Sponsorinformation

Sie interessieren sich für eine Sponsormöglichkeit um Ihr Unternehmen
optimal in Szene zu setzen? Dann klicken Sie sich rein... 

Gold & Silber Sponsoren

Gold Sponsor - SEMATELL GMBH

NEUGRABENWEG 1

66123 SAARBRÜCKEN
Deutschland

www.sematell.com 

Gold Sponsor - SABIO GMBH


Schützenstr. 5

22761 Hamburg

Deutschland

www.getsabio.com

Gold Sponsor - PIDAS GmbH


Schmiedlstraße 1

8042 Graz

Österreich

www.pidas.com

Silber Sponsor - MEDIA SOUND DESIGN GmbH


Graf-Enno-Strasse 11

26603 Aurich

Deutschland

www.mediasounddesign.com 

Partner & Netzwerk

INTRE DACH-Magazin für Customer Service Management

Das INTRE thematisiert vorrangig strategische Executive Manage-mentfragen und -entscheidungen. Die Zielgruppe des INTRE sind Customer Service Manager und Entscheidungsträger auf Executive Ebene innerhalb der DACH Region.

Das INTRE wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich an einen selektiven Verteiler bzw. auf Empfehlung zugesandt.


www.intre.cc

Call Center-Zertifizierung ISO18295

  

Die ISO18295-1 legt Anforderungen fest und gibt Richtlinien für firmen- interne und ausgelagerte Call Center vor. Die ISO18295-1 gilt für jede Kundeninteraktion sowie für alle relevanten und definierten Kommuni-kationskanäle wie beispielsweise Call, E-Mail, Chat, Social Media  etc. 


www.iso18295-zertifizierung.com

callcenterforum.at Verein zur Informationssteigerung im Call Center Bereich

Die Tätigkeitsschwerpunkte des callcenterforum.at konzentrieren sich im Wesentlichen auf drei Bereiche: Aufbereitung von Informationen für den Markt und die Branche, Förderung der Kommunikation unter den Mitgliedern und Lobbying bei den öffentlichen Stellen, um die Interessen dieser schnell wachsenden Branche zu vertreten.


www.callcenterforum.at

Dialog Marketing Verband Österreich


Der DMVÖ ist der größte und reichweitenstärkste Kommunikationsverband Österreichs mit mehr als 1.000 Mitgliedern. Wir fördern jede Art von personalisierter Kommunikation – in digitaler wie in analoger Form. Wir verstehen uns dabei als Vordenker und Wegbereiter technologischer Neuheiten, die Kommunikation für Konsumenten individueller und nützlicher macht – und die Unternehmen erlaubt, persönlicher und effizienter zu kommunizieren.

www.dmvoe.at

Partner & Netzwerk

Top Service Österreich

Top Service Österreich ist eine wissenschaftlich fundierte Benchmark-Analyse und ein Wettbewerb für Kundenorientierung. Die Teilnehmer aus B2B und B2C schätzen besonders den branchenübergreifenden Vergleich und die regelmäßigen Best-practice-Veranstaltungen. A1 Telekom Austria, die ÖBB, die Wirtschaftskammer Kärnten, OTIS, Samsung, ING und viele mehr machen ihren guten Service bereits mit Top Service Österreich sichtbar.

www.top-service-oesterreich.at 

emotion banking® 

emotion banking® ist ein etabliertes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf (Genossenschafts-) Banken und Sparkassen im deutschsprachigen Raum. Mit diversen Instrumenten und Qualitätssiegeln wie z.B. victor (Wettbewerb um die Bank des Jahres), Top Service Österreich, dem Pharmacy Check oder der „Kundenstimme Deutschland“ gemeinsam mit dem Handelsblatt gestalten wir von der Konzeption bis zur Umsetzung und anschließenden Begleitung wertvolle Analysen und beraten sie wirkungsvoll.

www.emotion-banking.com

Austrian Standards

Austrian Standards steht für Austrian Standards International (früher: Österreichisches Normungsinstitut), eine gemeinnützige Dienstleistungsorganisation (Verein). Als gut vernetzter Dienstleister bietet Austrian Standards grenzenlosen Zugang zu Standards von Normungsorganisationen weltweit. Mehr als 90 Prozent der in Österreich gültigen Standards sind europäischen oder internationalen Ursprungs. Mit unserem Netzwerk ermöglichen wir es – als das österreichische Mitglied des Europäischen Komitees für Normung (CEN) sowie der Internationalen Organisation für Normung (ISO) – Standards auf internationaler Ebene führend mitzugestalten.

www.austrian-standards.at

callcenterforum.at 

Zedlitzgasse 5/302,

1010 Wien - Österreich

office@callcenterforum.at

Veranstalter CXDigital